TÜV zertifizierte Ausbildung

Nach ISO 29993 TÜV zertifizierte Coaching-Ausbildung

MINDCLEANSE® Bewusstseinscoach

Werde MINDCLEANSE® Bewusstseinscoach

MINDCLEANSE® - Bewusstseinscoaching

TÜV zertifizierte Coaching-Ausbildung in 3 Modulen

mindcleanse-bewusstseinscoaching-julia-bleser-ausbildung-1

Seit 2016 unterstützt die MINDCLEANSE® Methode Menschen bei ihren individuellen Transformationsprozessen.

Mit dieser integrativen und ganzheitlich orientierten Coaching-Ausbildung vermitteln wir dir:

tuev-nord-zertifiziert-mindcleanse-bewusstseinscoaching-julia-bleser-klein

Der MINDCLEANSE® Weg

Wahrnehmen was
wirklich ist

pfeil-mindcleanse-bewusstseinscoaching
mindcleanse-bewusstseinscoaching-coaching-ausbildung-transformieren

Transformieren was
belastet

pfeil-mindcleanse-bewusstseinscoaching

Neuordnung & Herzensbewusstsein

mindcleanse-bewusstseinscoaching-lehrtrainerinnen-ausbildung-julia-bleser

Ganzheitlich Coachen

Julia Bleser ist M.Sc Kommunikations- und Betriebspsychologin und seit 2016 als psychologischer Coach und Familientherapeutin in eigener Praxis tätig. Aufgrund ihres naturwissenschaftlichen Studiums ist sie kontinuierlich daran interessiert, die Coaching-Forschung und die damit verbundenen wissenschaftlichen Erkenntnisse in die MINDCLEANSE® Methode zu integrieren.

Sie hat in 2016 das MINDCLEANSE® Bewusstseinscoaching entwickelt, um Menschen durch ein in sich geschlossenes Coaching-Konzept lösungsorientiert, effektiv und nachhaltig bei ihren Transformationsprozessen zu unterstützen.

Die Bewusstseinsarbeit und damit die Arbeit mit den bewussten und unbewussten Vorgängen im Menschen steht im Mittelpunkt der Coaching-Interventionen.

TÜV & ISO 29993 zertifiziert

Mit unserer TÜV zertifizierten Coaching Ausbildung zum Systemischen MINDCLEANSE® Bewusstseinscoach nutzt du eine qualitätsgesicherte Coaching-Methode.

Das MINDCLEANSE® Bewusstseinscoaching integriert aktuelle Erkenntnisse der Psychologie und Neurowissenschaften sowie psycho-energetische Techniken, die den Menschen in seiner Gesamtheit erfassen und unterstützen.

Du erwirbst in dieser Ausbildung aber nicht nur vielfältige Techniken, mit denen du dann in der Fallsituation alleine gelassen wirst. Das MINDCLEANSE® Coaching-Konzept vermittelt eine schrittweise Abfolge erwiesener Veränderungsprozesse und gibt dir einen klaren, wirkungsvollen Rahmen an die Hand.

quote-mindcleanse-bewusstseinscoaching-julia-bleser

Das Bewusstsein bestimmt unsere Lebenswirklichkeit

Die Ziele von MINDCLEANSE®

MINDCLEANSE® bedeutet immer: Ursachenarbeit

Um echte Transformation möglich zu machen, arbeiten wir mit den unbewussten Vorgängen des Menschen. Denn diese sind meist für unsere Wahrnehmung = unser Erleben und unsere Reaktionen = unser Verhalten ursächlich. Indem wir belastende und hinderliche Informationen korrigieren, verändern wir das Bewusstsein.

Die 3 Module der Coaching Ausbildung

Die MINDCLEANSE® Coaching-Ausbildung besteht aus 3 Modulen, die du zeitlich flexibel absolvieren kannst. Wir möchten, dass du frei bist, dein eigenes Lerntempo zu bestimmen.

Du startest mit dem Grundlagenmodul MINDCLEANSE® Systemisches Bewusstseinscoaching und absolvierst nachfolgend die zwei weiteren Module an deinem Wunschtermin.

Grundlagenmodul Systemisches Bewusstseinscoaching

Modul Stress & Burnout Prävention

Modul Systeme &
Familien

MINDCLEANSE® wirkt auf 6 Ebenen

6-ebenen-mindcleanse-bewusstseinscoaching-julia-bleser

Ablauf der Ausbildung

01

Grundlagenmodul

MINDCLEANSE® Systemisches Bewusstseinscoaching (Sofortzugang zum E-Learning + 2 Tage Praxistage + Lehrmaterial)

Termine Grundlagenmodul 2022 (Online)

18. bis 19.08.2022 | 19. bis 20.09.2022 | 10. bis 11.11.2022 | 12. bis 13.12.2022

Uhrzeiten: 09:00 – 17:00 Uhr (1h Mittagspause)

02

Modul Stress & Burnout Prävention

Sofortzugang zum E-Learning + 2 Tage Praxistage + Lehrmaterial

03

Modul Systeme & Familien

Sofortzugang zum E-Learning + 2 Tage Praxis + umfangreiches Lehrmaterial

Insgeasamt 100 UE - 48 UE in Präsenz + 20 UE Video-Selbststudium + umfangreiche Lehrskripte (ca. 32 UE Lehrmaterial)

Flexible Termine der Module - online via Zoom

Inklusive Coaching-Set & lebenslangem Zugang zum E-Learning-Bereich sowie fundiert aufbereitetes Lehrmaterial

Inklusive einmaliger kostenloser Wiederholung jedes Moduls

TÜV Zertifikat (ISO 29993)

Das sagen unsere Kunden...

quote-mindcleanse-bewusstseinscoaching-julia-bleser

Aktuelle Teilnehmerstimme (Januar 2021)

Ich habe die ersten drei Tage sehr genossen und auch meine eigenen Themen bearbeiten können. Die Mischung aus anschaulicher Theorie und Praxiserfahrung hat mir sehr gut gefallen. Julia Bleser vermittelt hochkomplexes Wissen einfach und verständlich und mit ihrer einfühlsamen Art geht sie auf jeden der Teilnehmer liebevoll ein.

quote-mindcleanse-bewusstseinscoaching-julia-bleser

Aktuelle Teilnehmerstimme (Januar 2021)

Ich war zunächst skeptisch, ob man in dieser kurzen Zeit wirklich solche tiefgreifenden Veränderungsprozesse erleben bzw. begleiten kann. Und ja, man kann! Es war faszinierend zu sehen, wie wir uns als Gruppe und jeder für sich in diesen drei Tagen entwickeln konnten. Jetzt habe ich das Werkzeug gefunden, dass mir in meiner Praxis hilft, Menschen ganz gezielt bei ihren Themen zu unterstützen.

quote-mindcleanse-bewusstseinscoaching-julia-bleser

Aktuelle Teilnehmerstimme (Januar 2021)

Es war einfach wundervoll bei euch. Ich habe so viel über mich gelernt und weiß jetzt ganz genau wo mein Weg mich hinführt. Das ich genau darauf achte, dass es mir gut geht. Ich werde heute aufräumen. (nicht wortwörtlich - auch wenn ich ein sehr ordnungsliebender Mensch bin - und nur noch Dinge machen, die mir gut tun. Werde sogar bei einer meiner Kunden kündigen, weil die Arbeit einfach nicht zu mir passt.

quote-mindcleanse-bewusstseinscoaching-julia-bleser

Aktuelle Teilnehmerstimme (Januar 2021)

Liebe Julia, die Tage letzte Woche waren für mich genau das, was mich in meinem Fühlen bestätigt und die Tools sind mega hilfreich für diese VERrückte Zeit und all die anderen kleineren und größeren Dinge im Leben. Du hast mit Deinem Konzepte etwas wirklich geniales geschaffen und wir sehen und fühlen, dass es Wege gibt, JETZT und nicht irgendwann in der Zukunft. Es kommt an und es werden sich immer mehr Menschen wirklich auf den Weg machen, ihr Herzensbewusstsein wieder zu finden.

Ist diese ganzheitliche Coaching-Ausbildung mit dem Schwerpunkt Bewusstseinscoaching etwas für mich?

Ja, wenn du

Freude an der Psychologie und einer ganzheitlichen Betrachtungsweise des Menschen hast

dich beruflich neu orientieren möchtest und du dir eine fundierte Coaching-Ausbildung wünschst, mit der du von Tag 1 sofort praktisch arbeiten kannst

nicht monate- oder jahrelang erst die Theorie erlernen möchtest, um dann mit Klienten arbeiten zu können

offen bist für die Selbsterfahrung der Methodik, die du in den Präsenztagen live erlebst und auch bei anderen unter Anleitung anwenden wirst

an einem in sich geschlossenen Coaching-Konzept interessiert bist, welches dir den Rahmen für einen erfolgreichen, wissenschaftsorientierten Coaching-Prozess mit deiner Zielgruppe bietet

dir eine geprüfte Qualität der Inhalte, der Dozenten und des Methodenaufbaus durch eine unabhängige Prüfstelle wünschst

bereit bist, 6 Tage in eine erfahrungsreiche Präsenzzeit + vorab in das Selbststudium von Videos und Lehrmaterialien zu investieren

wenn dir Lernen in Präsenz mit echten Dozenten wichtig ist, die dich Schritt für Schritt durch die Praxis begleiten

aktuelle Wissenschaft und modern gelebte Spiritualität liebst

bereits im Coaching/in der Therapie oder in der Beratung tätig bist und deinen Methodenkoffer um moderne Werkzeuge der Bewusstseinsarbeit erweitern möchtest

Jedes der einzelnen Module findet unter der Leitung von unserem psychologisch ausgebildeten Lehrteam statt.

Du hast offene Fragen und möchtest Unterstützung?

Buche jetzt eine kostenlose Beratung